Cryp Trade Capital – Vorzeichen für eine erfolgreiche Zukunft?

bildschirmfoto-2016-12-26-um-18-44-39

Es ist schon eine Weile her, dass der erste offizielle Cryp Trade Kongress in Alicante, Spanien statt gefunden hat. Von 22. bis 26. Februar 2017 trafen sich im Hotel Melia ca. 100 Partner aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Russland, Frankreich und Belgien. Unsere Upline war auch vor Ort und somit können wir euch in einer kurzen Zusammenfassung weiter geben, was sich in diesen 5 Tagen ereignet hat.

In einer kurzen Präsentation wurde das Unternehmen allen Anwesenden gezeigt, in der sich auch der CEO Vitaly Ipatov und ein paar weitere „tragende“ Persönlichkeiten von Cryp Trade vorstellten. Dies wurde auch in mehreren Sprachen übersetzt, was wiederum das Gefühl vermittelt hatte, dass man um das Vertrauen der Partner sehr bemüht ist.

ctc-kongress-ceo

 

Auch neue Ziele und Visionen wurden verkündet:

  • Eigene Bitcoinautomaten
    Diese sollen sich deutlich durch niedrigere Kommissionen als von der Konkurrenz abheben. Bei einem Testkauf vor Ort betrug die Kommission lediglich 1,5% der durchgeführten Transaktion

ctc-automat

 

  • Eigene Kreditkarten
    Hierbei soll eine VISA- aber auch eine MasterCard in den nächsten Wochen oder Monaten folgen, die für jedes aktives Mitglied erhältlich sein wird. ctc-card

 

  • Event in der Türkei
    Vom CEO höchst persönlich wurde auch schon das nächste Event angekündigt, welches im Juni in der Türkei statt finden soll.

 

  • CTC APP
    Eine eigene APP ist in Planung, hierfür wurde aber noch keine genaues Datum genannt.

 

  • Neue Ränge
    Es wurde auch der Marketingplan um 2 neue Ränge erweitert (Blue Diamond und Black Diamond). Wer hierzu genauere Infos haben möchte, kann sich gerne jederzeit bei uns melden.

Am 2. Tag wurde ein Einblick in die Trading-Konten von Cryp Trade gewährt. Hier wurde erörtet mit welcher Strategie das Unternehmen den täglichen Profit erwirtschaftet.

ctc-btc


Zum Abschluss des 5-tägigen Events wurde auch noch das Büro von Cryp Trade besichtigt, welches sich ebenfalls in Alicante befindet.

ctc-office-1

ctc-office-2

ctc-office-3


Alles in allem war es laut Aussage unserer Upline ein sehr gelungenes Event, welches auch einen sehr guten Eindruck auf CTC wirft. Die geplanten Neuerungen sind ein sehr gutes Zeichen dafür, dass Cryp Trade Capital bemüht ist, sich auch längerfristig auf diesen Markt zu etablieren. Darum geben wir auch weiterhin grünes Licht für einen Einstieg!

Wenn du auch Interesse hast, dir mit Cryp Trade Capital ein schönes Nebeneinkommen aufzubauen, dann würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Gerne helfen wir dir beim Einstieg!

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10

Du hast noch Fragen über Cryp Trade Capital? Dann schreib uns einfach eine Email unter
networkerpros.info@gmail.com, lass uns einen Kommentar da, oder kontaktiere uns über
Skype – Networker-Pros.