Eindrücke vom ersten MSX Stammtisch

Vergangenen Freitag war es endlich so weit. Der erste österreichische Stammtisch von MySystemX ging über die Bühne. In einer netten Runde von 12 Personen wurde über MySystemX ausführlich gesprochen und diskutiert.

Stammtisch

Der Ablauf

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde übernahm, der extra aus Deutschland angereiste, Rainer Konsierke das Wort und begann mit der Vorstellung von MySystemX. Jeder Anwesende bekam dazu ein Handout um auch nochmals in Ruhe die wichtigsten Fakten durchlesen zu können.

Von den Beweggründen der Geschäftsführer bis hin zu den Verdienstmöglichkeiten, es wurde auf jedes Thema genau eingegangen. Im Laufe der Präsentation des Geschäftsmodels von MySystemX kamen auch die ein oder anderen Fragen auf, die wir natürlich nicht unbeantwortet ließen. Präzise aber dennoch möglichst einfach beseitigten wir alle Unklarheiten.

Stammtisch

Fazit

Aller Anfang ist schwer. Es war sicher nicht alles perfekt, aber wir versuchten es so perfekt als möglich zu machen. Das beim ersten Mal nicht immer alles nach Plan läuft, dürfte jedem von euch bekannt sein. Gerade in der Haupturlaubszeit war es schwer, Interessenten für diesen Abend zu finden. Dennoch fanden wir, dass es eine sehr gemütliche Runde war und sehr konstruktive Gespräche statt fanden.

Unser persönliches Highlight war, dass es in absehbarer Zeit auch einen Stammtisch in Graz geben wird. Dazu werden wir euch aber auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid geben.

Wir wollen uns nochmal bei Rainer Konsierke bedanken, dass er uns so tatkräftig unterstützt hat. Last but not Least auch ein großes Dankeschön an Thomas, der gemeinsam mit uns dieses Event auf die Beine gestellt hat.
 

>>>Mehr Infos zu MySystemX<<<

 

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch in Wien. Den Termin geben wir euch noch zeitnah bekannt!

 

Viele Grüße,

Stefan & Rene