Erfahrungen mit MSX – Wir packen aus!

Wir bezeichnen uns selbst schon als „alte Hasen“ im Bereich des Invest- Network Marketings. Von Gewinnen bis hin zu Totalverlusten – wir haben alles schon erlebt. Zusammengefasst betrachtet haben sich die meisten Programme als Betrug herausgestellt. Wie steht es da um MySystemX? Wir sind selber seit der ersten Stunde bei MSX dabei und konnten somit einige Erfahrungen sammeln. Jetzt packen wir aus!

Erfahrungen MSX

Was macht MySystemX?

 

Die seit dem Jänner 2017 gegründete Firma „MySystemX“ oder kurz „MSX“ ist ein Marketingunternehmen, das eine Partnerschaft mit dem Broker FxNextGen besitzt. Somit übernimmt MSX die Werbetätigkeiten und generiert sogenannte Leads* für FXNextGen. Der eigens entwickelte und garantierte Marketingplan sorgt für eine faire und motivierende Entlohnung, wenn man neue Leads generiert.


*Der Begriff Lead (engl. to lead = führen) bezeichnet im Onlinemarketing einen neuen Kontakt, der über eine Werbetätigkeit im Internet gewonnen wurde.


 

Unsere Erfahrungen mit MSX bzw. FXNextgen

 

Von vielen in der Kritik, aber auch von den meisten gar nicht beachtet ist MSX schon seit mehr als eineinhalb Jahren tätig. Kritik deswegen, weil anfangs die monatlichen Renditen des Partnerunternehmens zu hoch und falsch kommuniziert  wurden. Von den meisten gar nicht beachtet, da die jetzigen Renditen jenseits der 30% pro Monat der gängigen HYIPs von früher liegen. Das ist auch gut so! Wenn man ein bisschen Hausverstand an den Tag legt ist es logisch, dass diese hohen Gewinne nicht auf Dauer kontinuierlich ausgeschüttet werden können.

Die Renditen von FXNextGen brauchen sich dennoch nicht verstecken! Immerhin sprechen wir von ca. 2 – 5% im Monat. Rechnet man diese Erträge auf ein Jahr auf, ergibt sich hier schon eine sehr beachtliche Summe. Auch wie bei jedem anderen Unternehmen entstehen bei MySystemX und FXNextGen Kosten, die monatlich bezahlt werden müssen. Darum ist es für uns verständlich, dass Gebühren bei einer Einlage fällig sind. Gerade diese Gebühren werden oft in Beschuss genommen. Denkt man genauer nach, ist es bei anderen Finanzprodukten wie z.B. Lebensversicherungen, Aktien Depots und wie sie alle heißen nicht anders.

Gerade in letzter Zeit versuchen sich immer mehr Leute als Trader, um die eigene Geldbörse deutlich aufzubessern. Die Realität sieht leider anders aus. Genau das Gegenteil ist der Fall. Trading lernt man nicht von heute auf morgen. Beim Traden kommt es vor allem auf die Erfahrung, Disziplin, strengen Regelwerk und ständiges Beobachten der Märkte an. Warum also selber Geld verbrennen, wenn es Profis gibt, die mit kleinerem Risiko schöne Gewinne erzielen können. Darum war für uns die Entscheidung getroffen – MySystemX!

Zusammengefasst sind wir mehr als zufrieden mit MySystemX und FXNextGen! Unserer persönlichen Meinung nach ist unser Geld dort in guten Händen. Auch das generieren neuer Leads macht uns deutlich Spaß und wirft nebenbei schöne Gewinne ab. Wir sind froh von Anfang an dabei zu sein und werden auch weiterhin kräftig Gas geben!


Falls du noch mehr Infos über MySystemX bzw. die Produkte von FXNextGen möchtest, findest du diese in den unten bereitgestellten Links:

 

>>>Der Marketingplan von MySystemX<<<

>>>Die Produkte von FXNextGen<<<


 

Wenn auch DU Interesse hast, dir mit MYSYSTEMX und FXNextGen ein langfristiges Nebeneinkommen aufzubauen, würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Gerne beantworten wir dir all deine Fragen und halten dich auch immer auf dem Laufenden!

hier-registieren

>>>Registrierungsanleitung<<<


Wenn du mehr über MySystemX erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Gerne beantworten wir dir alle deine Fragen! Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros


Haftungsausschluss:
Die Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse variieren aufgrund einer Vielzahl von Markt- und Zeitbedingungen. Forex Handel ist ein Risiko-Investment.