Unsere Erfahrungen mit MySystemX bzw. FXNextGen

MySystemX_Erfahrungen

Jeder der unseren Blog kennt weiß, dass MySystemX bzw. FXNextGen mit Abstand unsere persönlichen Top-Favoriten sind. Aber warum es genau diese zwei Programme sind, haben wir bis jetzt noch nie detailliert auf einen Punkt gebracht. In diesem Beitrag werden wir speziell auf unsere Erfahrungen mit diesen Firmen eingehen.


Der Beginn

Zu Beginn gab es den Zeitpunkt, in dem wir von einem Scam zum Nächsten wechselten und dabei unser Glück versuchten. In dieser Zeitspanne erzählte uns unser guter Freund David von seinem Vorhaben. Er hatte es auch schließlich und endlich satt, ständig wieder von neu beginnen zu müssen. „Ich habe ein grandioses Team, wir machen selbst eine Company, die langfristig den Markt aufmischen wird.“ Der Startschuss für MySystemX & FXNextGen war somit gesetzt.
Für uns war eines klar: Wir müssen hier von Anfang an dabei sein! Gesagt – getan! Gleich zu Beginn der Prelaunch-Phase registrierten wir uns und starteten auch gleich mit unserem ersten Invest.

spaceshuttle


Übersicht

fx_übersicht

In den mittlerweile fast neun Monaten, die wir aktiv bei MySystemX bzw. FXNextGen sind, können wir uns über einen Gesamtertrag von stolzen 25,5% freuen. Das bedeutet, dass wir unseren BEP* immer näher rücken. Für alle die sich jetzt fragen, warum den BEP erreichen, bei einem Programm, bei dem man sein Invest ständig wieder herausnehmen kann – ganz einfach erklärt! Auf jede Einlage werden einmalig 27% an Gebühren verrechnet, die für die Marketingkosten und komplette Firmeninfrastruktur verwendet werden.

Nach dem Erreichen des BEP* werden von den wöchentlichen Gewinnen 10% Perfomance-Gebühren verrechnet. Beispiel: Bei einem Wochenertrag von 1% auf deine Einlage, werden 0,9% an deinen FX-Multi Asset Fund ausgeschüttet, der Rest (10% von 1% = 0,1%) wird für die Provisionen verwendet, die man passiv von den Gewinnen seiner Partner erhält, sobald man Marketing-Level 3 erreicht hat.

>>>Übersicht MySystemX<<<

team

Währenddessen sich unser Invest hervorragend entwickelt, können wir uns auch über einen erfolgreichen Teamaufbau freuen. Zur Zeit schenken uns 26 Mitglieder ihr Vertrauen. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön dafür!

 

*BEP = Break-even Point (dt.: Gewinnschwelle)


Unser Fazit

Für uns ist MySystemX bzw. FXNextGen das perfekte und seriöseste Online-Invest. Wir wissen, dass hier nicht ein Umverteilen der eingesammelten Summen stattfindet, sondern mit realen Gewinnen gearbeitet wird. Im Gegensatz zu den HYIPs*, bei denen die Gewinne meist bei 30% monatlich liegt, wird bei diesen Firmen mit realen, nachvollziehbaren Erträgen gewirtschaftet. Da ist es auch selbstverständlich, dass selten aber doch, negative Ergebnisse erzielt werden.

Bis jetzt gab es nur einmal ein negatives Wochenergebnis (-2,4%) und das im Februar, aber auf das ganze Monat bezogen, konnte man trotzdem ein Plus vor den Erträgen setzen. Obwohl Negativ-Ergebnisse nicht gern gesehen sind, ist das wiederum ein Zeichen, dass hier wirklich getradet wird. Der Markt kann sich schnell ändern und die erprobten Strategien funktionieren plötzlich nicht mehr. Da heißt es schnell handeln und das hat das Tradingteam rund um FXNextGen schon öfters ihr Können bewiesen.

Alles in allem schenken wir MySystemX und FXNextGen unser vollstes Vertrauen. Unserer Meinung nach wird hier mit der perfekten Balance zwischen Risiko und Profit agiert. 

daumen_hoch

PS: Selbstverständlich haben wir den Krypto-Pool nicht vergessen, zu diesem Thema wird es einen eigenen Beitrag geben!

 

*HYIP = High Yield Investment Program (dt.: hochrentables Investitionsprogramm)


Wenn auch DU Interesse hast, dir mit MYSYSTEMX und FXNextGen ein langfristiges Nebeneinkommen aufzubauen, würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Gerne beantworten wir dir all deine Fragen und halten dich auch immer auf dem Laufenden!

hier registrieren

>>>Registrierunganleitung<<<

Wenn du mehr über MySystemX bzw. FXNextGen erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Gerne beantworten wir dir alle deine Fragen! Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros


Haftungsausschluss:
Die Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse variieren aufgrund einer Vielzahl von Markt- und Zeitbedingungen. Forex Handel ist ein Risiko-Investment.