3 Voraussetzungen für erfolgreiches Network Marketing

Es gibt ein paar grundlegende Voraussetzungen die man für den Erfolg im Network Marketing mitbringen sollte. Dieser Satz soll natürlich in keinster Weise abschreckend wirken, denn diese „Fähigkeiten“ können selbstverständlich erlernt werden. Wir wollen euch mit diesem Beitrag zeigen, mit welchen fundamentalen Punkten ihr den Erfolg im Network Marketing deutlich ankurbeln könnt.

start_office

 

1. Kontaktfreude

Schon im Namen enthalten „Network Marketing“, ist das „netzwerken“ Hauptaufgabe in diesem Bereich. Das bedeutet ständig neue Kontakte zu knüpfen, aber auch die bestehenden zu pflegen. Es liegt also auf der Hand, dass der Kontakt mit Menschen zum fixen Tagesablauf gehört. Sei es via Telefon, PC oder auch persönliche Treffen. Es gibt in der heutigen Zeit zum Glück sehr viele Möglichkeiten zu kommunizieren.

Seid offen und geht auf Menschen zu. Vorab sollte immer eine persönliche Bindung aufgebaut werden, um das Gegenüber auch zu kennen. Der größte Anfängerfehler liegt darin, dass die meisten gleich nach den klassischen Begrüßungsphrasen beginnen, den Gesprächspartner mit Werbetexten zu zumüllen. Das wirkt in erster Linie abschreckend und wird nur in den seltensten Fällen zum Erfolg führen. Nehmt euch Zeit und tauscht euch aus. Danach kann über das Geschäftliche gesprochen werden.

 

2. Disziplin & Beharrlichkeit

Wir können aus eigener Erfahrung sprechen. Bei uns hat es ca. ein halbes Jahr gedauert, bis wir die ersten Reaktionen auf unsere Beiträge bekamen. Doch hier heißt es Durchhaltevermögen beweisen. Obwohl es manchmal ziemlich schwierig ist, nicht das Handtuch zu werfen, muss man mit der nötigen Disziplin seine Ziele verfolgen. Genau in solchen schwierigen Phasen ist ein guter Sponsor Gold wert. Denn was ist motivierender als ein paar aufbauende Worte und Tipps von einem Menschen, der genau das selbe durchgemacht und geschafft hat.

Es wäre gelogen zu sagen, dass Network Marketing der schnelle Weg zu viel Geld ist. Gerade am Anfang ist sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt. Hat man aber seine passende Strategie gefunden, kann es ziemlich rasch gehen. Ziele setzen und daran arbeiten ist auch hier der beste Weg zum Erfolg!

 

3. Ehrlichkeit

Für uns der wichtigste Punkt in diesem Business. Leider ist diese Branche durch viele Betrüger in ein schlechtes Licht gerückt worden. In den meisten Fällen wurde nur auf den eigenen Profit geachtet und die Menschen wie mit einem Staubsauger in zwielichtige Programme gezogen. Diese Leader hatten dann zwar eine riesige Anzahl an Partnern, aber eben nur für dieses eine Programm. Das ist auf keinen Fall das Konzept von Network Marketing. Man darf natürlich nicht alle pauschal in einen Topf werfen. Es gibt sehr viele erfolgreiche Networker, die auch das Gegenteil bewiesen haben.

Auf den Punkt gebracht: Wir wollen euch hier mitteilen, dass der wichtigste Grundstein für eine gute Zusammenarbeit, Ehrlichkeit ist. Seid immer ehrlich zu euren Partnern und schaut nicht nur auf den eigenen Gewinn. Ihr werdet selber mitbekommen, dass ihr auf längere Sicht viel mehr davon profitiert. Bewirbt nur Produkte von denen ihr selbst überzeugt seid. Dann steht einer erfolgreichen Karriere im Network Marketing nichts mehr im Weg.


teamwork

Zum Abschluss haben wir euch noch eine kleine Liste mit interessanten Links zu diesem Thema vorbereitet:

>>>Nie wieder arbeiten mit Network Marketing<<<

>>> Der perfekte Sponsor<<<

>>>Und plötzlich werden alle reich mit Network Marketing<<<


Wir freuen uns auch immer auf neue Kontakte!  Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros

Viele Grüße,

Stefan & Rene

Network Markting NWP