Das Ende der goldenen Networker-Zeiten

Es ist ziemlich ruhig geworden, wenn man doch noch vor ca. einem halben Jahr ständig Bilder von wohlhabenden „Jungunternehmern“ in den sozialen Netzwerken zu sehen bekam. Aber was ist passiert? Ist die goldene Zeit der Networker endgültig vorbei?
Auch was uns betrifft ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Der letzte Blog-Post liegt mittlerweile schon etwas länger zurück. Ist das auch das Ende von „Networker-Pros“?

Das Ende der goldenen Networker Zeit

 

Was ist passiert?

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die meisten der ach so tollen Investment-Plattformen sich als reiner Betrug herausgestellt haben. Damit sind auch die Folgen klar zu verstehen. Das Vertrauen der Anleger ist im Keller. Man könnte nun meinen, dass dies das Ende der Network Marketing „Erfolgstorys“ ist. Das Gegenteil ist aber der Fall! Für uns persönlich musste genau dieser Fall eintreten. Hört sich jetzt vorerst einmal tragisch an, aber wenn man es genau betrachtet wird man verstehen, warum wir so denken.

Bei vielen dieser Programme waren die hohen Renditen ein echter Blickfang. Der Gedanke vom schnellen Reichtum wurden mit den !30% Renditen pro Monat! geweckt. Betrachtet man die Sache aber genauer und vergleicht es mit „Standartprodukten“ von Banken, wie z.B. Bausparer, Fonds, etc. stellt man fest, dass da etwas Faul ist. Darauf folgte was kommen musste. Nach kurzer Zeit machten die Betreiber dicht und das eingesetzte Kapital war verloren.

 

Der Weckruf

Nicht um sonst sagt man: „Nur in schwierigen Zeiten sieht man wer wirklich zu einem steht.“ Die Sponsoren waren weg und man erreichte sie nicht mehr. Das ist, hart gesagt, das Beste was passieren konnte. Denn somit kristallisierten sich die wenigen, aber ehrlichen Networker von der Masse heraus. Es ist leider häufig so, dass man erst wach wird und daraus lernt, wenn man auf die Schnauze gefallen ist.

 

Was passiert mit den „Networker-Pros“?

Für uns ist Network Marketing eine Leidenschaft, die wir uns zum Beruf gemacht haben. Daran wird sich auch nichts ändern. Wir werden auch weiterhin unsere ganze Energie und Leidenschaft in unser Projekt investieren.

Unser Portfolio hat sich in letzter Zeit deutlich verkleinert. Doch das Beste ist geblieben. Obwohl der Produktanbieter noch von vielen belächelt wird, sind wir für uns der festen Überzeugung, den besten zu besitzen. Die Zeit wird kommen bei der sich viele die Frage stellen werden: „Warum hab ich nicht auch schon früher damit begonnen?“


 

Viele Grüße,
Stefan & Rene

 

Wir freuen uns immer über neue Kontakte!
Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros