Und plötzlich werden alle reich mit Network Marketing

Es ist schon faszinierend zu beobachten, was sich aktuell in den Sozialen Medien, speziell im Bereich Network Marketing, abspielt. Die Anzahl der „reichen“ Menschen scheint gerade einen deutlichen Anstieg zu erleben. Ständig sieht man „Poser“-Fotos von irgendwelchen teuren Luxus -Autos, -Uhren, -Urlauben, etc. Es macht ganz den Anschein, als würde gerade ein positiver finanzieller Umbruch statt finden. Oder ist dem etwa nicht so?

Network Marketing

Das schnelle Geld im Internet

Wenn man sich so viel im Internet bewegt wie wir, steht es an der Tagesordnung unzählige Angebote über das schnelle Geld im Internet zu finden. Ständig werden wir mit  Posts konfrontiert wie zum Beispiel: „So habe ich es geschafft in nur zwei Wochen xy zu verdienen“, „1000€ in nur einer Woche – so gehts!“ usw. Wir könnten damit den ganzen Tag verbringen um euch diese verlockenden Phrasen wiederzugeben. Aber was steckt dahinter? Ist es wirklich so einfach im Internet das schnelle Geld zu machen?

Der Kryptowährungsboom und seine Folgen

Spätestens seit Ende 2017 sind Kryptowährungen fast jedem ein Begriff. Der exorbitante Anstieg des Bitcoins machte die Runde in allen Medien und sorgte dafür, dass auch der ganz normale „Durchschnittsbürger“ den Drang bekam, an diesen steilen Anstieg zu profitieren. Wo sucht man also, wenn man sich für eine Sache interessiert – ganz klar im Internet!

Es gibt unzählige Wege, um an diese Kryptowährungen zu gelangen. Nicht nur durch direkten Tausch von Fiat- in die jeweilig gewünschte Kryptowährung, sondern auch durch Mining, oder durch diverse Online-Plattformen. Da scheint der Gedanke nicht ganz abwegig, viele Menschen für sich zu gewinnen, um deutlich mehr Profit daraus zu schlagen. Plötzlich war jeder ein Online Marketing Profi. Jeder hatte das beste Produkt, um auch dich „reich“ zu machen. Mit ganz einfachen Tricks, wie zum Beispiel mit den schon oben genannten Fotos und dazu passenden Texten ging man auf Köderfang. Mit Erfolg! Der einfache Junge von nebenan war auf einen Schlag erfolgreich, oder schien es zu sein.

Profitierten alle davon?

Hier gleich vorab ein ganz klares NEIN! Es wäre irrsinnig schön, wenn dies so wär. Aber die Realität sieht leider deutlich anders aus. Viele Menschen wurden in sämtliche Online Plattformen gezogen, mit dem Vorwand, hier den Status der finanziellen Freiheit zu erlangen. Geblendet von dem großen Hype von Bitcoin und dem Ziel schnell ein finaziell-unabhängiges Leben zu führen, vertrauten diese Menschen oft Personen blind, die sie nicht persönlich kannten bzw. auch bis jetzt nicht kennen. Doch meistens blieben die positiven Ergebnisse aus. Viele standen danach mit leeren Händen da. Der ach so nette Sponsor, der dir diesen „tollen“ Schritt ermöglichte, vertröstete mit hinhaltenden Antworten oder im schlechtesten Fall war er gar nicht mehr zu erreichen.

>>>Mehr Dazu<<<

Die Folge daraus war, dass die ganze Network Marketing Branche in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Natürlich ist es selbstverständlich, dass jemand, der um sein Geld gebracht wurde, kein positives Wort mehr über Network Marketing verlieren wird. Es ist sein gutes Recht, seine Erfahrung anderen mit zu teilen, um auch andere von diesem Verlust zu schützen. Aber man darf nicht alle in eine Schublade stecken.

Der Sinn von Network Marketing

Vielen ist der eigentliche Sinn des Network Marketings gar nicht bekannt. Die meisten denken, wenn sie Network Marketing hören, an eine oder mehrere Personen, die ein Produkt oder Dienstleistung vermarkten, um nur selbst davon zu profitieren. Dem ist aber nicht so. Network Marketing sollte so ablaufen, dass jedem ein Mehrwert geboten wird. Im Begriff Network (dt. Netzwerk) kann man schon entnehmen, dass es sich um Verbindungen bzw. Verbinden handelt. Jede Partei soll hierbei profitieren. Dabei geht es nicht nur um das Finanzielle, sondern viel mehr um sich gegenseitig weiter zu helfen. Neue Menschen kennen lernen. Erfahrungen austauschen. Gegenseitig Ratschläge geben. Um noch besser zu werden. All das ist Teil des Network Marketings.

Kann man von Network Marketing leben?

Ja, kann man! Entscheidend ist, wie man auf seine neuen Partner zu geht. Hierbei ist Ehrlichkeit der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine gesunde persönliche Beziehung ist in allen Bereichen des Lebens von hohem Ausmaß. Ist dies einmal begriffen, werden auch die geschäftlichen Erfolge nicht ausbleiben!
Ganz anders bei den Menschen, die mit guten Werbetaktiken viele Leute in kurzer Zeit in ihr Team „saugen“. Diese mögen zwar kurzzeitig sehr erfolgreich sein, aber auf lange Sicht werden diese von ihren Partner wieder verlassen, da das wichtigste, der MEHRWERT ausbleibt!

 

Das waren jetzt einige Auszüge unserer Gedanken zum Thema „schnelles Geld im Internet“ und „Network Marketing“. Damit wollen wir in diesem Beitrag natürlich keinerlei Menschen beleidigen oder persönlich angreifen. Wir wollen euch hier nur unsere Sichtweise zu diesen Themen widmen und euch zeigen, warum wir uns für Network Marketing entschieden haben.

 

Wir freuen uns auch immer auf neue Kontakte!  Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros

 

Viele Grüße,

Stefan & Rene

Network Markting NWP