Was kann ich vom Network Marketing erwarten?

Gerade in letzter Zeit entdecken immer mehr Menschen den Bereich des Network Marketings für sich. Vom IT-Speziallisten bis hin zu Handwerkern oder Schüler, viele versuchen sich mit dieser Tätigkeit ein solides Neben- oder Haupteinkommen aufzubauen. Da stellt sich natürlich die Frage, was man mit Network Marketing erreichen kann. In diesem Beitrag werden wir euch über unsere Sichtweise und Erfahrungen mit dem Network Marketing berichten.

Network Marketing

 

Der Weg in die Freiheit

Ein Satz, der sehr oft mit Network Marketing in Verbindung gebracht wird. In allen Menschen ist dieser Wunsch tief verankert. Sei es reisen wann und wohin man will, arbeiten zu können wo und wann man will oder auch einfach finanziell unabhängig zu sein. Das hinter diesen Lebenszielen auch einiges an Arbeit dahinter steckt, vergessen dabei viele. Die meisten denken nämlich, dass Network Marketing zu schnellem Reichtum mit wenig Arbeit führt. Da müssen wir euch leider alle enttäuschen.

Wie wir vor über 2 Jahren mit unserem Blog begonnen haben, hatten wir beide noch einen geregelten Job. Die Abende wurden also damit verbracht, unsere Blogbeiträge zu verfassen und Recherchen über diverse Plattformen zu betreiben. Ein ganzes halbes Jahr hatten wir fast keine Reaktionen bzw. Blogbesucher. Der Gedanke das Projekt wieder fallen zu lassen stand nicht nur einmal im Raum. Aber wir gaben nicht auf und machten weiter. Genau das war der richtige Schritt zum Erfolg – DRANBLEIBEN!

Wir wollen euch damit klar machen, dass der Erfolg nur vom eigenen Handeln abhängt. Viele scheitern an Mangel an Disziplin und Durchhaltevermögen und zu dieser Gruppe wollten wir nicht gehören. Auch wenn es manchmal schwierig ist das Handtuch nicht zu werfen, hat uns unsere Erfahrung gelehrt, wer konsequent an seinen Zielen arbeitet, wird früher oder später belohnt werden.

Wenn ihr euch dazu entscheidet ein passives Einkommen mit Network Marketing aufzubauen, legen wir euch ans Herz erstmal neben dem geregelten Job zu starten. Entscheidet euch für das richtige Produkt und eurem Erfolg steht nichts mehr im Weg.

Um die Frage nochmals zusammengefasst zu beantworten, JA es ist möglich sich eine Freiheit mit Network Marketing zu gestalten. Wie schnell und ob überhaupt hängt nur vom eigenen Willen und Handeln ab. Lasst euch also nicht von den ach so schönen Angeboten täuschen.


 

Wenn du wissen willst wie wir es geschafft haben und vor allem mit welcher Plattform, dann kontaktiere uns einfach!
Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt!

Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com
oder Skype: Networker-Pros

 

Viele Grüße,
Stefan & Rene