Questra – Die alte Dame noch immer voll in Fahrt

questra-neu

In den letzten Wochen haben wir wieder ein sehr wichtiges Ziel erreicht und jetzt sind wir beim schönen Teil dieses Business angelangt. Questra, die „alte Dame“ in unseren Top-Favoriten hat uns auch in den vergangenen 3 Wochen immer mit kontinuierlichen Erträgen belohnt. Mit dem Break-Even in der Tasche ist dieses Gefühl gleich nochmals um einiges schöner geworden.

questra-kw11-wallet


 

Wie wir es gewohnt sind, waren auch die Gewinne der letzten Wochen ziemlich stabil. Die angegebenen Profite wurden diesmal wieder deutlich überschritten.

  • KW9 – 5,77%
  • KW10 – 7,13%
  • KW11 – 6,36%

questra-kw11-uebersicht


 

Questra entwickelte sich in letzter Zeit immer mehr zu einer Art „Rückhalt“ für uns. In Gegensatz zu anderen Plattformen, bei denen Strategie-Änderungen, Konzept-Anpassungen, oder Ähnliches statt gefunden hat, ist Questra immer seiner Linie treu geblieben. Und wie man anhand unserer zahlreichen Berichte erkennen kann, auch mit sehr gutem Erfolg! Warum also ein bestehendes System ändern, wenn es funktioniert?
Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass wir Questra auch noch für längere Zeit in unserem Favoritenkreis behalten können. Zurzeit spricht einfach nichts dafür, um nur das geringste Negative Wort über Questra und Altlantic Global Asset Managment zu verlieren.

success

 

Du hast auch Interesse, dir mit Questra ein Nebeneinkommen aufzubauen, oder dein vorhandenes nochmals aufzubessern? Dann melde dich einfach bei uns! Gerne helfen wir dir beim Einstieg, oder beantworten dir all deine Fragen! Wir würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10

Du hast noch Fragen über Questra bzw. Atlantic Global Asset Management?
Dann schreib uns einfach eine Email unternetworkerpros.info@gmail.com,
lass uns einen Kommentar da, oder kontaktiere uns über Skype – Networker-Pros.